Ihr Partner mit mehr als 20 Jahren Erfahrung
im Bezirk Linz-Land

Als das Unternehmen im Jahre 1996 gegründet wurde, konnten wir uns noch nicht ausmalen, dass wir eines Tages zu einem der erfolgreichsten Abbruch- und Industriemontageunternehmen in Linz Land, Steyr und Amstetten werden würden. Langjährige Erfahrung, Qualität und ein sicheres Arbeiten waren schon immer die Basis einer erfolgreichen Geschäftstätigkeit unseres Unternehmens. Unsere Firma konnte im Laufe der Zeit zufriedene Kunden aus dem privaten Bereich (Haus- und Gartenbesitzer) und dem geschäftlichen Umfeld (Straßenbau, Schwer- und Sondertransporte) gewinnen.

Unser Unternehmen und unser Team

Neben unserer Kundenorientierung sind auch unsere gut ausgebildeten und motivierten Mitarbeiter ein Schlüssel des Erfolgs. Wir sind stets bemüht, die Arbeitssicherheit und den Gesundheitsschutz ohne Kompromisse umzusetzen. Außerdem bauen wir die professionellen Kenntnisse unseres Teams über Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen kontinuierlich aus und stellen somit sicher, dass wir auch noch in Zukunft wettbewerbsfähig bleiben werden.

Sicherheit und Umweltschutz

Sicherheit bedeutet für uns nicht nur, dass wir unsere Mitarbeiter über die verantwortungsvolle Durchführung der Arbeit schulen und ihnen die entsprechende Ausrüstung bereitstellen, sondern auch, dass wir Sachschäden an Gebäuden und in unserem Arbeitsumfeld unter allen Umständen vermeiden. Viele zufriedene Kunden sprechen für die hohe Qualität unserer Arbeit.

 

Neben der Sicherheit unserer Mitarbeiter liegt uns auch das Thema Nachhaltigkeit sehr am Herzen, weswegen wir uns während der Arbeit darauf konzentrieren, Umweltschäden so weit wie möglich zu vermeiden, und Bauabfälle fachgerecht zu entsorgen oder wieder in den Verwertungskreislauf zurückzuführen.

 

Rufen Sie uns jetzt an und überzeugen Sie sich persönlich von unserer qualitativen Arbeit!